Rechtshilfe Pizzeria-Räumung

  • September 25, 2014 16:18

Viele Leute die bei der Räumung vor dem Haus waren, haben bereits Briefe mit Verwaltungsstrafen bekommen. Wir empfehlen, erst einmal Einspruch einzulegen und Akteneinsicht zu beantragen. Außerdem wäre es gut, sich bei der Rechtshilfe zu melden, um ein gemeinsames Vorgehen zu koordinieren.

Die email-Adresse der Rechtshilfe ist rhpizza [at] riseup (punkt) net

Links:

Außerdem freuen wir uns, wenn uns Leute helfen wollen, Soli-Geld zu sammeln, Parties und Konzerte zu organisieren etc. Unser Budget reicht nicht mal im Ansatz aus, um Leuten bei der Bezahlung von Verwaltungsstrafen zu helfen, außerdem wird noch viel Geld für Anwaltskosten gebraucht, falls es gegen die Leute, die im Haus waren, strafrechtliche Anklagen geben sollte. Wenn ihr uns damit helfen wollt, meldet euch doch bei pizzeria (at) riseup (punkt) net

TrackBack URI

Leave a comment